Bumerang oder Schwert (Dragon Quest 8)

Bin jetzt ganz am anfang des Spiels. Was soll ich für eine Waffe nehmen? WElche ist die beste? Bumerang oder Schwert?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:12 von speedy282

5 Antworten

nimm am besten erstmal ein schwert für den anfang erstmal ok aber wen dann später bischen stäkkere & mehrere gener kommen dan den bumerang misch den bumeran am besten mit ein eisennagel dann hast du auch gleich ein verstärkten bumeran

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:46 von Superzocker1995

Am anfang solltest du das Schwert nehmen,den Bumerang nie.

Außer du willst unbedingt mit dem Bumerang kämpfen willst.
Der Bumerang mag zwar mehrere Gegner treffen,dafür sind die Bumerange im gegensatz zu den Schwertern sehr schlecht in sachen Angriffsstärke.


Du solltest von Anfang an gleich auf Speer skillen,da das Talent,welches der Held bei 59 Punkten lernt extrem wichtig fürs leveln später im Spiel ist.Diese Attacke kann gegner auf einen Schlag vernichten.Ideal für Metallmonster.(auf die wirst du später treffen und sehen was die können)

Auf Schwert skillen solltest du mind. bis 9 Punkte damit der Held den Drachenhieb lernt.(der ist nach dem Endgegner sehr wichtig)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:06 von gelöschter User

andersrum is der bumerang am anfang, wo man noch ned viele mitglieder hat, sehr viel besser, bis zu pickham sollte man lieber den bumerang nehmen. ab dann is er schwach.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:26 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
sorry meinte pilgerkai nicht pickham

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:26 von POKEFAN28

Aha danke für alle Antworten. Ich habe schlussendlich das Schwert genommen, bin jetzt bei dem traurigen Königreich, und bis jetzt ist alles gut gegangen.
LG

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 17:21 von speedy282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link