Jägerrangstufe 2 (MH Freedom Unite)

ich habe alles gemacht wie es bei tipps und cheats steht unter jägerränge weil ich stufe 2 werden wollte. aber da stehen 2 möglichkeiten einmal queststufe 4 beenden und den rest und einemal queststufe 3 beenden und den rest. ich hab die gemacht wo ich die queststufe 3 beenden muss.
oder muss ich stufe 4 beenden oder was muss ich machen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:14 von CyberBull

3 Antworten

Also wenn du Jägerrang zwei werden willst musst du in der Online- oder Offline-Halle aufsteigen. Dazu musst du in der Online bzw. Offline-Halle Bei Qeststufe *** diese Quests machen: Giadrome-Überfall (Giadrome töten oder fangen); Der Landhai (Cephadrome töten oder fangen); Der lauernde Wüstenriese (Daimyo Hermitaur töten oder fangen) und Der Störenfried (Congalala töten oder fangen)
Wenn du diese Quests erfüllst bekommst du den dringenden Quest einen Blangonga im Schneegebirge zu töten (oder zu fangen^^).
Wenn du diesen Dringenden Quest dann auch noch erfüllst bist du Jägerrang 2. (es gibt insgesamt 9 Jägerränge)
LG und Viel Glück :DD

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:48 von Assassine_Flo

ok danke

ich hab die monster alle bei der Omi gekillt

na toll

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:04 von CyberBull

:DD nein das bringt nix^^.
Gerngeschehen viel glück

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:18 von Assassine_Flo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link