Welche Waffe ist gut gegen Mutanten? (Crossfire)

Welche Waffe ist die besste gegen Mutanten,so das man lange durch hält,aber auch so das man viel abzieht.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:23 von Lapsgo

4 Antworten

aek minimi gatlin gun m60 das sin mit die besten wenn du willst kannste auch noch mp5 nehmen als handgun nimm anaconda oder d.eagle
noch besser isses natürlich wenn du se als adv hasst. wenn du dich beeielst grigste vielleicht aufm blackmarket goldengatlin gun die würde ich die sehr empfehlen

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:58 von fitchi

lol die galting gun gold kriegt man nicht immer aber man kann auch nur galting gun für immer gewinnen also dreh enfach mal vielleicht hasst du glück und gewinnst eine gulting gun

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:06 von Catcher14

ja aber die gatling gun nützt auch nur für mm
ich würde mir ne m4a1 oder eine xm8 zulegn die kannst nämlich in sd und td mode auch bwnützn

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:59 von (CHIEF)

ich würde dir eine rpk empfeheln. sie hat viel power und ist deswegen sehr gut bei MM aber auch bei TD macht sie spaß.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:26 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)