LIEBE?Bitte schnell antworten! (Lost in Blue)

Wie verlieben sich die Beiden? Verlieben sie sich überhaupt und gibt es Anzeichen dafür ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:41 von Mmago

25 Antworten

hi^-^
ja, die beiden können sich verlieben ^-^
ich hab sie jeden tag gefragt, wie es ihr geht und wenn sie lächelt und das essen besser wird, sind das anzeichen dafür, dass sie sich verlieben ;D
wenn sie dann noch in die heiße quelle steigen, sind sie ganz klar verliebt xD

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:19 von lostinbluefan1

Cool danke!Aber kann man dann auch etwas spezieles machen?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:45 von Mmago

eig ned :o wenn du fliehst, ist das ending, wenn sie verliebt sind, glaub ich, anders, als wenn nicht :o hab ich aber noch nicht ausprobiert

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:16 von lostinbluefan1

Man kann nichts machen, es wär ja auhc ziemlich dumm auf an einsamen insel irgentwas anzustellen. Am ende gehn sie hand in hand davon ads is nich so wenn sie net verliebt sin. ((=

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 17:45 von manga_fan

ich find des voll putzig *-*
der 2. teil ist sooo toll... vor allem, wenn sie dann am schluss heiraten *uiiii* xD

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 18:01 von lostinbluefan1

echt? Wusst ich gar net...oh mann wie süß! ich glaub den hol ich mir..naja, dazu brauch ich erst mal geld (=

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 19:08 von manga_fan

xD ich hab dafür ewigst gebraucht :o am 207. tag bin ich endlich geflohen xDD jetzt spiel ich amy... will mal sehen, ob sich das ending sehr verändert ;o)

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 17:41 von lostinbluefan1

Viel Spaß^^

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:07 von manga_fan

hehehe ^.^ ich bin schon sehr gespannt ;D sehr witzig, wie weit man kommt, wenn man das spiel schon mal gespielt hat <--- voll klar xDD

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 18:11 von lostinbluefan1

Ich hab lib1 jetzt zum 2. mal durchgespielt. Ich hab mir aber zeit gelassen un viel neues entdeckt. War ganz überrasct^^

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 19:00 von manga_fan

cool :o was haste denn alles entdeckt? ich hab mal ne frage vo dir gelesen, in der alle schreiben sollten, was sie finden, stimmts?! naja... ich lass eig das meiste essen in die falle huschen xDD sättigt voll :o

Antwort #11, 23. Februar 2011 um 17:47 von lostinbluefan1

Ich hab zB beim ersten mal nich gejagt. beim zweiten mal war das an der tagesordnug. und fallen ,also kleine, hab ihc auhc erst beim zweiten mal aufgestellt. so hab viel mehr tiere ins buch bekommn un auch neue gegenstände durch die knochen. es warn noch ein paar sachen aber die hab ihc jetzt vergessn. und das notizbuch hab ihc voll. geht eigentlich ganz einfach (= mein einziges problme is, dass ich mien dsladekabel verloren hab)= das heísst ich kann im mmoment nicht spieln. voll blöd))=

Antwort #12, 24. Februar 2011 um 18:24 von manga_fan

oha :o nja.. ich brauch im 2. teil nur noch eine pflanze (eig 2, aber die eine hab ich schon gesehen xD)... und ich find nicht raus, was das für eine ist :/

Antwort #13, 24. Februar 2011 um 18:36 von lostinbluefan1

also da gibts 3 sachen die du machn musst: suchen, suchen und lass mich überlegn...suchen ((=

Antwort #14, 26. Februar 2011 um 20:13 von manga_fan

logisch xDD zock zur zeit eig nur noch die sims 3 für die wii xD

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 13:29 von lostinbluefan1

Meine Freundin hats für den PC auch sau geil(=

Antwort #16, 27. Februar 2011 um 15:10 von manga_fan

ich weiß ^.^ ich habs mir mal für den pc ausgeliehen, aber unsre grafikkarte war zu alt :/ und beim 2. spinnt der pc immer... naja... für die wii is es auch cool xD du kannst auf der straße rennen und von nem auto überfahren werden, ohne dass du dich verletzt *lf*

Antwort #17, 27. Februar 2011 um 17:54 von lostinbluefan1

Geil(= Am besten find ihc die zimmer einzurichten. Das macht sau fun, weil man alle möbel selbst anmalen kann^^

Antwort #18, 28. Februar 2011 um 17:46 von manga_fan

ja xDD ich glaub, ich kaufs mir ;D habs nämlich nur ausgeliehen xD der einzige kommentar meiner eltern: "so ein hohles spiel :o ) xDDDD

Antwort #19, 02. März 2011 um 15:14 von lostinbluefan1

das spiel is nich hol, abba das sin ja wiedermal typisch eltern^^
den smiley hat malinda auch immer verwendet(=

Antwort #20, 10. März 2011 um 11:57 von manga_fan

was glaubste wo ich ihn herhab xD ich find den witzig C:
aba mit den eltern haste recht ;D die haben alle keine ahnung davon, ne :D

Antwort #21, 10. März 2011 um 15:49 von lostinbluefan1

die schule is ja viieeeel wichtiger un von dem ganzen rechteck bekommt man viereckige augen! blablabla. es gibt auch so was das nennt sich freizeit und manche spiele bringen einem ja auch was. man kann seine kreativität verwirklichen^^

Antwort #22, 12. März 2011 um 09:59 von manga_fan

yo ;D mein dad hat gestern gsagt: "du bleibst jetzt da" ich:"ich will aba in mein zimmer :o und in mein zimmer kann ich machen, was ich will, ne xD" dad: "wenn du dich verblödeln willst, ich hab nix dagegen" ich weiß gar ned, was er hat? in mathe war ich nie gut, hab in griechisch ne 1.0, in latein ne gute 3 und englisch ne 2 xD außerdem war ich in unsrer physikschulaufgabe eine der besten... und 8. klasse gymmi is scho ziemlich doof, vor allem wenn ma grad voll boystrouble hat *lf*

Antwort #23, 12. März 2011 um 11:20 von lostinbluefan1

ich hab kein grieschich sondern spanisch un ich sag dir das willst du nich. der lehrer isn muttersprachler, vesteht kein deutsch, sagt zu allem ja egal was man ihn fragt un machts dann doch nich. wir verstehn nach nem 3viertel jahr kein wort spanicsh un einfach jeder hasst den lehrer. in mathe is es so das man alles kann un wenn man die arbeit vor sich hat denkt man man ha t das nich nie gemacht. in der ersten hat ihc ne 4 in der 2. ne 6 die musst abba nachgeschriebn werden weil sie zu schlecht war, dann hat ihc wieda ne 4 un die die wir gestern geschriebn haben war wahrscheinlich ne 5. super! meine mutter wollt mir schon den combi streichen, dann hät ich keine mangas auf mangareader lesn können *schleichwerbung^^* das hät mich umgebracht, dort sin die zwar alle auf englisch, allerdings versteh ich das merkwürdigerweise^^ naja un über jungs muss ich mir gar nich erst gedanken machn, mich kennt die ganze schul, kp warum, un die jungs mögen mich höchstens als kumpel *kotz* aber das checken eltern ja nich.

Antwort #24, 19. März 2011 um 14:27 von manga_fan

das mit mathe kenn ich :/ aba wegen dem combi: wie alt bistn du? <-nett gemeint ;D ich hab vorgestern lateinschulaufgabe geschrieben und erst 2 tage vorher angefangen zu lernen, weil ich eimfach keinen bock auf iwas hab :/ weder aufs essen, noch auf lernen oder fernsehglotzen o_O

Antwort #25, 20. März 2011 um 18:20 von lostinbluefan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)