hallo wie krieg ich die 32 karts (Mario Kart DS)

hallo ich hab spiegel und die andern strecken alle fertig mind.b rang und wie krieg ich alle 32autos

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:45 von gelöschter User

13 Antworten

Du musst Spiegel auch noch machen.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:21 von gelöschter User

hab ich doch steht da

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:48 von gelöschter User

Achso,vielleicht reicht das nicht,ka wann ich alle Karts hatte,ich hab schon vor langer Zeit alle Karts freigeschaltet da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Sry,das ich dir nicht helfen kann.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:47 von gelöschter User

du braucht in alles cups ein stern platz (oder 2.-,3.- sternplatz)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:46 von chrissy_chross

Das stimmt nicht,ich habe einige mit A und B Platz und habe trotzdem alle Karts!

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

das stimmt. es reicht ja auch, wenn du nur A-plätze hast. jeden B-platz kannst du dann mit einem stern ausgleichen.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 14:15 von _Toadette_

was muss ich jetz machen

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 01:01 von gelöschter User

am besten fährst du nochmal die cups, bei denen du nicht ganz so gut warst.

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:46 von _Toadette_

du musst bei allen cups erster werden

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:54 von jojo712

Stimmt das wirklich?,ich dachte ich war schon mal 2.,weiß ich nicht mehr.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 14:57 von gelöschter User

hmm, gute frage. könnte aber wirklich sein. bist du dir sicher, jojo712?

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 15:00 von _Toadette_

danke hatt funktioniert

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 18:53 von gelöschter User

gut :D

Antwort #13, 26. Februar 2011 um 17:05 von SelectBee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)