lohnt es sich (Harvest Moon - Frantic Farming)

lohnt sich das spiel und ist es schon in deutsch raus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:47 von DSIzocker002

6 Antworten

Nein, aber es kommt bald, und ich würde meinen, wenn du auf puzzlespiele stehst, dürfte es ganz gut sein. Allerdings sieht es nicht so aus, als wäre es ein typisches Harvest moon, ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass man nicht mal heiraten oder einen bauernhof bewirten muss, sondern alles nur puzzlespiele sind.
wie gesagt, sowas muss man mögen...

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 12:04 von LampertYang

Hallo, hat das Spiel schon jemand von euch? Würde es mir ja gerne kaufen, habe schon andere Teile von Harvest Moon - nur weiß ich nicht wie dieses Puzzlespiel ist... vielleich kann mir ja jemand helfen. Wäre euch dankbar.

Liebe Grüße

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:29 von Frimsi

Also ich habe es. Habe es nur gekauft weil es billig war^^.

Es ist so, es ist wirklich wie ein Puzzlespiel. Wenn ihr also keine Puzzles mögt, dann ist es nichts für euch.

In der Geschichte geht es immer um das gleiche. Der Turm leuchtet und überall spriessen Gemüse aus dem Boden wie Unkraut. Man kann am Anfang entweder mit Mark oder mit Chelsea die Geschichte beginnen.

Hat man die Geschichte abgeschlossen, werden neue Charaktere freigeschaltet und ihr könnt auch mit denen die Geschichte durchspielen.

Keine Geschichte ist genau gleich. Obwohl es immer um den Turm geht.

Man erfährt auch etwas über die Vergangenheit der einzelnen Charaktere und man erkennt die echten Beziehungen zwischen ihnen.

In der Sammlung kann man sich die verschiedenen Charaktere anschauen und Musik anhören.

Ich würde sagen, es ist ein gutes Spiel um zu entspannen und nicht all zu kompliziert.
Ich habe es für 34 Fr. gekauft und denke, dass ich damit einen guten Deal gemacht habe.

Das einzige was mich stört ist, dass die Geschichte nicht so lange geht und dass es immer um das gleiche geht. Aber man gewöhnt sich daran.

Also von mir aus finde ich es eigentlich gut. Es ist auch süss gestaltet ^_^!

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

Was sind Fr.?

Antwort #4, 10. April 2011 um 15:45 von LampertYang

Franken^^

Antwort #5, 10. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

Wieviel sind 34 franken in Euro? :O

Antwort #6, 10. September 2011 um 18:56 von Tweek_Tweak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Frantic Farming

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Frantic Farming

  • Harvest Moon - Frantic Farming: lohnt es sich

Harvest Moon - Frantic Farming

Harvest Moon - Frantic Farming spieletipps meint: Spielerisch ein gelungenes Knobelspiel im Harvest-Moon-Universum. Es bietet jedoch wenig Abwechslung und nur einen geringen Umfang. Artikel lesen
66
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Frantic Farming (Übersicht)