Timeline (Zelda Skyward Sword)

ich meine das die timeline nicht in 2
abschnitte geht schreibt eure meinung
mal rein aber kein das ist doch alles egal und dumm

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 18:52 von feueraffe

9 Antworten

Nach allem was ich weiß, ist das nur logisch. Warum denkst du das es nur eine Timeline gibt?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:48 von DQ9-Zocker

Zitat von Aonuma:
"Ja, es gibt eine Master Timeline, aber das ist ein streng vertrauliches Dokument! Die einzigen Personen, die Zugriff auf dieses Dokument besitzen sind Herr Miyamoto, der Director des aktuellen Titels und ich selbst. Wir können diese Informationen mit niemandem sonst teilen! Ich habe bereits mit Herrn Miyamoto gesprochen, daher kann ich reinen Gewissens sagen: dieser Titel (Skyward Sword) spielt in der Timeline vor den Geschehnissen von The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Wenn ich sagen würde, dass ein bestimmter Titel das "erste Zelda" wäre, würde das für alle Zeiten die Möglichkeit auf ein Zelda, das noch früher spielt, zunichte machen! Damit wird also neue Zelda-Titel hinzufügen können brauchen wir die Möglichkeit, Spiele vor- oder nacheinander zu legen. "
Ende des Zitates.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:23 von Gusser93

das geht doch eigendlich nicht

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:50 von feueraffe

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Meinte ich gar nicht^^

Ich mein es so:

Warum denkst du, das der Zeitsprung in OoT keine neue Timeline erschafft?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:32 von DQ9-Zocker

es gibt soviele Theorien da kann Nintendo eigentlich nur die einzig wahre kennen.
Ich bin schockiert nicht einmal Satoru Iwata hat Zugriff immerhin ist er CEO von Nintendo oO

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 08:08 von smashbroser

Ja allerdings sind in ländern wie japan so gut wie alle von der regirung und mafia und anderen finsteren organisationen die die Weltherrschaft an sich reizen wollen manipuliert.Da ist die chance zu groß dass die Story auß den Tiefen der Unterwelt entrissen wird und die welt in Schatten versinkt

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 22:31 von gelöschter User

Mafia und Weltherrschaft? Verarschen? Die wolln nur zwei Dinge:

-Anonym bleiben,

-und alles was sie wolln ganz billig bis umsonst


Die Mafia kennt Wege beides zu ermöglichen denk ich ;)





Oh ok jetzt check ichs^^ hast nur Witz gemacht... Oder?

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 01:27 von DQ9-Zocker

"Ich bin schockiert nicht einmal Satoru Iwata hat Zugriff immerhin ist er CEO von Nintendo oO"

Lies dir doch noch einmal das gepostete Zitat durch:
"Die einzigen Personen, die Zugriff auf dieses Dokument besitzen sind Herr Miyamoto, der Director des aktuellen Titels und ich selbst."

Der Director des aktuellen Titels ist Satoru Iwata.

mfg BEATNN

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 15:28 von BEATNN

Lol von der Timeline aus is SS das erste wo Das Schwert erschaffen wird (in Ott wurde ja erzählt ,,Der Legende nach..``

Die Time Line beginnt von Ott
Aber ernshaft mann kann doch nicht The Legend of Zelda in das 21 Jahrhundert stecken...

Antwort #9, 25. Februar 2011 um 18:55 von DanielKogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)