grüne ruine (Rune Factory Frontier)

wenn man direkt am anfang nach rechts geht ist da eine tür die dich in eine art flur führt(treppen nach unten).ganz unten ist eine tür durch die man nur von innen kommt.wenn man am anfang nicht rechts in die tür geht, sondern links, kommt man auch in diesen "flur", nur das man (wenn man zuerst nach links gegangen ist und die am anfang rechts liegende tür noch nicht geöffnet hat)nicht durch die am anfang rechts liegende tür kommt(...).jedenfalls möchte ich wissen wo noch ein anderer weg ist als in den "flur".


-gibt es einen anderen weg (also nicht in den "flur")?

-muss man wenn man am anfang links geht diese fast nicht auffallenden steine kaputt machen um durchzukommen?

-wenn ja welchen hammer oder was sonst brauche ich dazu?


thx im vorraus!^^

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:05 von Piff

3 Antworten

Die kleinen Steine bekommst du erst mit dem Siberhammer kaputt.Die Treppen sind das Treppenhaus der Ruine.Du musst dich durch die Ebene kämpfen und von innen die Tür öffnen.Einmal geöffnet bleibt sie offen und du kannst vom Treppenhaus in die Ebene.Es gibt in jeder Ebene immer einen anderen Weg um in die nächste Ebene zu kommen und immer eine Tür zum Treppenhaus.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:32 von Masterdo

thx!jetzt muss ich nur noch meine eltern überzeugen das sie mich an die wii lassen...

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:40 von Piff

Ja, dann tu das mal viel Spass.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:42 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)