Wie kann man Luigi spielen? (New Super Mario Bros.)

Bitte eine sehr genaue erklährung(wäre nett).

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:20 von Hannah999

3 Antworten

Wenn du es hier nicht kapierst, wie es gemeint ist, dann guck mal in die "Tipps-Sammlung" in dem Kasten "Tipps+Cheats" oben.

Du musst ins Dateiwahl-Menü gehen. Bevor du dann gleich mit Spielen nach dem Auswählen der Datei beginnst, halte die L- und R-Taste gedrückt. Während du diese Tasten gedrückt hälst, musst du deine Datei wählen. Dann muss Luigi was sagen und auf der Levelauswahl kannst du nun Luigi spielen.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:27 von joietyfull64

Das Dateiwahl menü ist doch wo ich das spiel auswähle welches ich spielen will oder?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 09:10 von Hannah999

Ja. Die Dateiwahl ist der Menübildschirm, bei dem du einen Speicherstand wählst, also bevor du das Spiel auf der Levelauswahl spielst. Du wirst Mario immer sehen, wenn du ohne L- und R-Taste deinen Speicherstand wählst. Du wirst auf der Levelauswahl aber Luigi sehen, wenn du die Tasten während des Auswählens gedrückt hälst.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:00 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)