bitte um schnelle antwort (Portrait of a killer) (GTA 4)

soll ich diesen adam umbringen oder nicht?
ich binn mitten in der missio und vor ihm!

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 17:47 von GRAN_TURISMO_DRIVER

10 Antworten

da wo du mit dem telefon die typen fotografiren musst?

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 17:48 von Eddy92

soory dimayev

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 17:49 von GRAN_TURISMO_DRIVER

hö? versteh ich nich

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 17:49 von Eddy92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nein
DIMAYEV

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 17:50 von GRAN_TURISMO_DRIVER

Das ist bei 39.42%

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 17:51 von GRAN_TURISMO_DRIVER

ich hab alle gekillt wos zu killen gab xP

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 18:03 von Eddy92

Klar mußt du den töten. Sonst geht es ja nicht weiter. Wenn du die Wahl hast, wird dies immer angezeigt.

@Gran Turismo: Die Prozentzahl kann abweichen, je nach Reihenfolge der Missionen und bereits absolvierter Nebenmissionen.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 18:06 von chwa68

Im Handbuch steht, dass man ihn töten muss, wenn er aufs Dach flieht! Bei mir ist er nicht aufs Dach geflohen und am Ende hat sein Punkt blau-rot geblinkt. Dann bin ich weggegangen, habe ihn also am Leben gelassen und die Mission war auch dann auch ordnungsgemäß beendet, hehe. ^^

Antwort #8, 01. Juni 2008 um 22:35 von gelöschter User

Aso.

Antwort #9, 01. Juni 2008 um 22:39 von chwa68

nein,ich hab ihn nicht umgebracht,wozu auch?wenn du ihn umbringst oder am leben lässt,bekommst du kein geld oder so was.

Antwort #10, 09. Juni 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)