Aufgabe Diebesbande 099 Jagdroboter (Dragon Quest 9)

Ich muss folgende Aufgabe erledigen:

Rufus hat dich in der Schbänke Welkhams eingeladen, seine Räuberbande beizutreten. Dazu muss ich nur die Fette Beute zurückholen, die ein Jagdroberter geklaut hat, der zuletzt in der Ganovengrotte nördlich von Blümlingen gesehen wurde.

Ich war schon oft an vorgenannten Ort gegen mehrere Jagdroberter gekämpft und gewonnen, aber nicht die fette Beute erhalten.

Gibt es irgendwelche Sachen, die ich vorher erledigen oder beachten muss?

Danke

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:22 von Pipapopi

2 Antworten

das ist genauso wie bei der mission mit den goldgolems und dem tanzlehrer, ist totaler zufall ob du den richtigen erwischst.

hattest halt bis jetzt einfach kein glück, versuchs also weiter.

und viel glück ;)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:29 von MetaKnight96

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ein tipp wie es schneller geht mach das talent vom dieb so hoch dass er kleptomane erlernt so kannst du das item vom gegner klauen(aber mur einmal) und mit glück lässt er noch ne schtztruhe zurück du hast also doppelt so hohe chancen die fette beute zu erwischen aber kann trotzdem ewig dauern

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link