Gute und Junge Spieler (Fifa 11)

Hey ich suche junge und gute Spieler für die Positionen : Liv,Linker innenverteidiger und ein guten Ozm oder ka wie das heißt :Dauf jedenfall einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler
Der hinter den Stürmern..
Danke für jede Antwort ;)
Achaj spiele mit Sevilla und habe 31 Mio zur Verfügung.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:51 von PLAYER_OF_GIRLS

7 Antworten

ozil,subotic,servet cetin,hummels

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:54 von metehan505050

IV: Höwedes, Agger, Skrtel, Vermaelen, Pique
ZOM: Özil, Nasri, Jurado, Fabregas

MfG S04seit1904

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:58 von S04seit1904

ZOM:Wenn du einen jungen suchst dann Mario götze,Thomas Müller
Fabregas

IV weiß ich nicht so

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

IV:Badstuber,Höwedes
Rv:Piszek oder so irgendwie von dortmund
Lv:Contento;Aogo
ZOM:Götze,Kroos

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 23:45 von fifa_freak11

zom: Ganso ! hat 82 2 atribute eins davon spielmacher kostet knapp über 10mil. der ist erst 20 !

iv: Hummels oder Subotic

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 09:19 von Raamoon

LV: Cissokho, Gibbs, Santon, Rafael
IV: Sakho, Lovren, Hummels
ZOM: Pjanic, Wilshere, Couthino, Ramsey, Nasri

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:32 von YeahShorty95

wenn du in der ersten oder zweiten saison bist kannst du manche spieler nicht kaufen. z.B. Özil. er ist er zu Real madrid gekommen und die geben ihn noch nicht her

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:46 von C_Play3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)