Wie kann ich gaoren töten? (MH Freedom Unite)

hey ich bins wieder,
wollte fragen wie ich gaoren bei der omi dringender quest (wenn mann quest stufe 6(oder 5 bin mir net sicher) fertig hat)
kalt machen habs schon sehr oft versucht ABER ICH SCHAFF ES IRGEDWIE NET!kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 19:53 von Der_Monster_killer

7 Antworten

angreifen und fassbomben legen

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 19:55 von psp_soccer

irgendwelche andere tipps wo ich angreifen soll und soll ich die kanonen benutzen?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 19:57 von Der_Monster_killer

balliste und drachenspeer benutzen drachenspeer 2 mal benutzen

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:00 von psp_soccer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah ok danke.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 20:01 von Der_Monster_killer

stell nich so ne frage klar dass er so ne scheise schreibt guck unter tipps&tricks
also echt hau einfach drauf und stell keine fragen wie : WO SOLL ICH DRAUF HAUEN wenn du wissen willst wie guck unter tipps&tricks
man immer die selbe leier keiner guck je dort hin und stellt gleich fragen .also echt ;-(

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 20:05 von MoNster_Hunter_PLAY3R

^^Also eigentlich ist der Quest ziemlich leicht, wenn man weiß wie es geht. Als Rüstung ist die Rathalos Rüstung sehr gut, da sie angriff Hemmungslosigkeit +2 hat. (Rathalos ist zwar erst 6 sterne quest, aber man kann ihn in der online- bzw. offline-Halle schon machen) Als Waffe würde ich die Wyvern-Kline Herbst empfehlen da sie Feuereigenschaft hat und sich für den Gaoren LS gut eignen. Immer auf die Beine schlagen bis sie rot werden! Wenn er umfällt oder stehen bleibt um anzugreifen benutzt du 2 große Fassbomben. DU MUSST DEN GAOREN NICHT BESIEGEN WENN DU ES SCHAFFST DIE STADT BIS ZUM ABLAUFEN DER ZEIT ZU VERTEIDIGEN FLÜCHTET ER UND DIE QUEST IST AUCH ERFÜLLT!xD
Lg und viel Erfolg wünscht der Assassinen_Flo :DD

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 20:06 von Assassine_Flo

sieh dir einfach auf youtube viedos an

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 20:20 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)