Nasus oder Ryze oder... (LoL)

Hey,

Ich hab mal ne frage, da ich nun genug Geld habe überlege ich mir wen ich kaufen sollte...

1mal hab ich Ryze gespielt und fand ihn eigentlich gut ...
Da ich aber Nasus auch ganz nett fand (noch nicht gespielt)
und vieles gutes über Dr.Mundo gehört hab weiß ich net ganz wen ich mir holsen sollte ...

Spiele meistens auf 3on3.

Danke!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:09 von Wulfi

7 Antworten

Ich persönlich würde Ryze wählen, aber so eine Frage kann man eigentlich nicht beantworten weil es darauf ankommt ob man mit dem Charakter gut umgehen kann. Bei League of Ledgends gibt es keine "besseren" oder "schlechteren", es kommt deine Spielweise an. (der Preis hat nichts zu sagen)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:00 von Typ17

mhh.. deswegen wollt ich ja nur n paar meinungen hören was ihr so denkt ;)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 23:41 von Wulfi

Wie gesagt ich würde Ryze nehmen :)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 01:07 von Typ17

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja, ich spiel auch mit ryze, sehr oft sogar, aber da er nach dem letzten Patch meiner Meinung nach ziemlich geschwächt wurde, habe ich keine Lust mehr ihn zu spielen.

Nasus habe ich mir gekauft und war sehr von seiner Ulti enttäuscht, aber er ist ganz gut, man sollte ihn auf AP und AD spielen, dann kann man seine Gegner schön ärgern.

Tja, und Mundo ist so ne Sache. Ich hasse ihn als Gegner und ich hasse ihn als Mitspieler... :D

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:10 von gelöschter User

mhh... immer noch schwierig aber ich denke das ich ryze nehme ...
im notfall spiel ich einfach weiter bis ich wieder genug geld fürn nen neues hab :D

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 14:38 von Wulfi

ich würde nicht Ryze nehmen.

Da wenn er seine Ulti gezündet hat.. mit seinen 3 spells hinter her. dann ist er einfach freekill bis die skills wieder den CD wegham.

und wenn man als gegenspieler bissle was an Magiresi hat.. no problem mehr ^^

dann eher mundo.

viel leben, guter farmer durch sein feuerschild ding, fette ulti wo er sich einfach gnadenlos wieder fast full healt ^^

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 10:48 von 3nr1c0

ich würd trotzdem zu ryze raten, denn dein q skill ist mit CD Verringerung (Runen, Masteries, etc.) nach 3 sek. wieder ready, dein "festhalten" (ist ja kein stun) zockt den Gegnern mit ordentlich AP schon was weg, und deine Zauberkaskade... naja, manchmal bringt sies, manchmal nit^^

aber man muss schon sagen:
die Range von Ryze skills wurde erhöht und die CDs verringert, also... mir hats schon spaß gemacht, ihn zu spielen

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)