Welcher Starter? (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:12 von Sanago

4 Antworten

Sry hab ausversehen loschgeschikt ohne zu aktualliesiren ich brauch einen der gut ist für die arenas und für kämpfe bzw auch stark gehört oben dazu!Danke im voraus

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:14 von Sanago

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht: :)

also ich hab mir mal die typen der arenen und die top4 angeschaut und heruas kam, dass feuer und kampf sehr oft effektiv gegen die gegner sind!(4x kampf + 3x feuer)
somit währe floink gut geeignet, allerdings gibt es auch noch andere bessere feuerpokemon in dem spiel.

Pflanze braucht man nicht unbedingt, da es nur in einer arena einen typ-vorteil hat. ich würde mir dann ein anderes pflanzen/käfer pkmn fangen!

Der Wasserstarter ist auch gut, obwohl er in nur einer arena richtig gut ist. allerdings gibt es nicht so viele wasser-pkmn in dem spiel und so gut sind die auch nicht! außerdem braucht man ja für die vm´s ein wassertyp pokemon.

Fazit: Nimm Floink oder Ottaro! (ich werde wahrscheinlich Ottaro nehmen)
Hoffe, dass hilft dir!
Lg neuville

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:57 von Neuville

Jeder sagt, dass es bessere feuerpokemon gibt.

Welche denn?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:33 von noxzex

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
z.b. flampion bzw. flampivian! es gibt noch mehr feuerpokemon, aber ehrlich gesagt ist doch ein feuerpokemon ein feuerpokemon. ich würde ein feuerpokemon mit noch einem weiteren typ nehmen, wie floink bzw. die weiterentwicklungen oder hitomoshi

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 17:49 von Neuville

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link