Verfassungsfeindliche Symbole? (Black Ops)

Ich hab grad BO online gespielt und hab einen gesehen,der als Symbol ein Hackenkreuz hat.Darf der das?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:26 von gelöschter User

15 Antworten

das weiß ich selbst nicht genau...

aber ich hasse leute die ein hackenkreuz als emblem nehmen...

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:30 von The_Prototype77

Treyarch hat mal gesagt, dass diese Leute gemeldet werden müssten und dann gebannt. Übrigens, es heisst Hakenkreuz ;)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:35 von Fabmic

Treyarch hat gesagt die sollen gebannt werden! Wie kommst du den auf das haste schonmal im Zombie mode geschaut? Da sind genug Hakenkreuze und von wem gemacht? Ja genau von Treyarch

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 20:51 von moach_viech

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja das geht aber auch ums leveldesign, wenns eine halle oder sonst was in deutschland sein soll^^ wenn man so jemanden sieht gleich melden, oder am besten richtig schön demütigen, mit semtex abwerfen oder so ;D

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 21:34 von MOSTWANTED777

@ Mostwanted777
Warum demütigen das gehört nunmal zur
deutschen Geschichte und du kannst es nicht verleugnen
und wenn leute meinen sie wollen ein Hakenkreuz
als Emblem nehmen lasst sie doch

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:17 von dxfan

Das Swastika Emblem ist aus rechtlichen Gründen verboten da es den 2ten Weltkrieg und einen gewissen Österreicher der in Deutschland an die Macht kam verherrlicht.
Das könnt ihr auch daran erkenne, dass seit ca. 2 Monaten alle Hakenkreuz-Emblem Tutorials von YouTube entfernt wurden mit der Meldung, dass gegen die Nutzerbedingungen verstößt.
( Aber das ist eine Sache zwischen YouTube nicht Treyarch/Black Ops)
Auf jeden Fall ist es verboten und man kann dafür sein Emblem Editor gesperrt bekommen^^.

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f...

Ich zitiere: ''Offensive emblem makers
Users who create emblems that are sexually gratuitous or racially offensive.

• Minor offense: 2-week ban from using the emblem editor, emblem reset to default, emblem purchases wiped
• Major offense: Permanent ban from using the emblem editor''

Da steht was von sexuellen und rasistischen Emblemen dazu gehören auch die nazisymbole sprich Hakenkreuze.

mfG EliteSniper™

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 02:46 von EliteSniper

@dxfan
Bist du hirngestört?
Das nationalsozialistische Swastika kann man nicht verleugnen?
Ja dann grüß mal schön dem Adolf aus deiner Stadt...
Sowas kann auch nur ein Rechtsangelegter behaupten...

Mit diesem Teil der deutschen Geschichte darf man keine Witze machen, bin zwar selbst Amerikaner, aber ich hasse die meisten Amerikaner mit ihren Vorurteilen, dass alle Deutsche Nazis wären...


@EliteSniper
Das Hakenkreuz ist nicht direkt ein Nazi-Symbol, es ist griechisch, ägyptisch!
Die Nationalsozialisten haben es nur für ihre Zwecke missbraucht..

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 08:25 von DaddyYankee

ist doch gal wenn jemand eins hat^^ ich hat auch eins drin nur ich hab jetzt ein anderes symbol drin

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 10:35 von alkatraz1989x

Das meine ich ja es ist doch egal ob jemand ein
hakenkreuz drin hat .
@ DaddyYankee
Ehhhhm nein bin ich nicht .
Und wenn ich rechts wäre was interressiert es dich .
Und du bist bestimmt so ne linke Zecke

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 11:57 von dxfan

@DaddyYankee
Naja mag schon sein aber wenn man dann noch einen Roten Hintergrund macht mit einem weißen Kreis und da ist das Hakenkreuz und als Titel hat man eine Deutschlandflagge dann kann man es nur schwer missverstehen.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 12:36 von EliteSniper

Was für ein hirnloser Spacken bist du
eigentlich ?!
Es ist mir egal ob da einer ein Hakenkreuz drin hat
weil es mich kein bisschen interressiert .
Solln sie doch machen mir ist es egal und ich werde
auch niemanden melden der ein Hakenkreuz drin
hat und ich hab auch kein Bock mich jetzt mit dir weiter zu
streiten denn dafür ist diese Seite ja nicht da

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:29 von dxfan

@dxfan
Meinst du jetzt mich oder was?

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 21:38 von EliteSniper

@ Elitesniper
Nein ich meine dich nicht aber nach deinem beitrag kam
noch ein eintrag von Daddy Yankee darauf hab ich geantwortet
aber scheinbar wurde der Eintrag gelöscht ;)
Aber ich meine aufjedenfall nicht dich

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 22:50 von dxfan

Ah so ok weil ich habe mich schon gewundert^^
Was hat DaddyYankee den geschrieben, dass es gelöscht wurde?

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 02:01 von EliteSniper

LOL? MEIN ? Der eine sagt das gehört zu DEUTSCHEN Geschichte aber das stimmt nicht! Adolf Hipster kommt aus ÖsterREICH. Oder auch nicht aber Adolf HIPSTER hatte am 21.April.2014 geburstag und ist am 21.Ampril.1992 Geboren in Österreich. Und als er TOTAL besoffen war hat der SWAGGER von Österreich ein Dokument vor Adolf HIPSTER gelegt und ADOLF HIPSTER hat dies unterzeichnet wo drin standt das unser HIPSTER nicht mehr KRIEG in ÖsterREICH führen darf. Und eine FRAGE wie kam ich auf denn mist?

Antworten nur hier: https://www.youtube.com/channel/UCTOJXyR4Idu6C7...

Danke das DU dieser scheiße gelesen hast und guckt dir mal das 2te Wort und das 19te Wort an. :D

M3inR3ich ->> Warheit...

Antwort #15, 23. April 2014 um 04:19 von NoobtuberGaMeRxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)