Nur in Skyrim? (Skyrim)

Hi...

Weiß zufällig jemand von euch ob sich die Spielwelt nur auf Skyrim beschränken wird, oder noch etwas von anderen Regionen dazukommt, denn auf dieser allgemeinen Karte sind Cyrodiil und Morrowind ja schon etwas größer:

http://www.lowbird.com/data/images/2009/10/cart...

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:30 von taxidriver

8 Antworten

es kommt immer drauf an wie groß die spiele entwickler die spiel welt
machen

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:31 von dilipidos

Stimmt, auch wenn TES V nur in Skyrim spielt, müssen die Entwickler sich noch lange nicht an den Maßstab halten... haben sie noch öfters schon nicht getan.^^

Laut Bethesda soll die Spielwelt ungefähr so groß wie Cyrodiil sein, aber größer wirken, da die Berge "natürliche Hindernisse" bilden.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 09:34 von 09Milhouse

ich galube das es wider erweitrungs editionen gibt die das spiel welt noch mehr verbessern

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 12:25 von -SGU1-

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
tes 2 daggerfell war auch viel größer als tamriel also denke ich die map wird insgesamt genau so groß sein wie cyrodiil

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:24 von m1chi

Danke für Infos...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:44 von taxidriver

ich finde die sollten mal ein spiel machen wo man überall hin kann wie der mod für oblivion dass man da nach morrowind kann. das wär ne gute idee für spiele wie tes und gta. dann hat man so ne große welt wie in wow

Antwort #6, 29. März 2011 um 15:01 von gogeta_ssj4

ja das wäre echt gut aber dann müssten die soooooo viele quests machen weil das spiel sonst langweilig werden würde

trotzdem wäre es wirklich eine revolution

Antwort #7, 07. April 2011 um 19:02 von _ZAK_

in 200 jahren kann ne menge passieren wer weiß was da noch dazu kommt neue städte mehr landschaft

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 00:03 von DOVAHKIIN1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)