Wieso kann man beim Blitzball beim Attackieren verfehlen? (FF X)

Hi,
folgendes: Im Blitzballspiel, wenn der Gegner den Ball hat, und mein Spieler stellt sich ihm in den Weg, und der Gegner stößt vor, krieg ich plötzlich die Meldung, dass mein Spieler "verfehlt" hätte, obwohl er ihm von den Werten her locker den Ball hätte abjagen können.
Wie kommt sowas zustande?
LG,
Sereyanne

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:33 von Sereyanne

7 Antworten

Der Gegenerische Spieler hat dann die Ability "Evasion".Das heist es besteht die chanche das deine attacke daneben geht.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:41 von audus

Achso, danke.

Noch was: Man muss ja beim ersten Mal 250 Kämpfe bestreiten, damit die nächste Ekstase auftaucht. Sind das "echte" 250 Kämpfe oder sind damit 250 Monster gemeint, dann wärns ja weniger Kämpfe, je nachdem wieviele Monster pro Kampf auftauchen.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:05 von Sereyanne

und reicht es, wenn er nur dabei ist, oder muss er auch mal dran sein?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:08 von Sereyanne

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich glaube,Wakka muss bei den 250 Kämpfen(nicht Monster) mindestens einmal ausgesetzt haben.Also er muss einmal am Zug gewesen sein(Bin mir da aber nich sicher)

In diesem Sinne:

LG:)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 21:59 von audus

Meines Wissens nach reicht es, wenn du die 250 Kämpfe gemacht hast. Wakka muss nicht unbedingt etwas machen, genau so wie die anderen, denn es reicht, wenn du den Gegner begegnest und danach sofort abhaust. Ich kann mich aber natürlich auch irren ^^

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:03 von CL-Profi

250 Kämpfe reichen. Egal ob Wakke im Team war oder nicht.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 13:20 von linao

Danke für eure Antworten.

Ich probiere das jetzt einfach mal aus;-)

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:37 von Sereyanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)