plss help sehr wichtig (Killzone 3)

also hab ne frage eig nich auf KZ3 kenn mich damit besstens aus aber auch egal. also ich hab mit HDMI Kabel gespielt (im wohnzimmer) und im meinem zimmer (billiger fernsehr) kann ich garnich mehr spielen des geht nur noch mit HDMI und in meinem zimmer ist soooo schlechter fernsehr des ich net mal HDMI einstecken. kann weiß jemand was ich machen muss bei einstellungen oder so ? bei der online bedinungs anleitung find ichs net und bei der normalen auch net. PLS HELFEN.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:34 von Hischi

7 Antworten

Hast du es schon mal bei den Anzeigeeinstellungen versucht?

Da kann man nämlich wieder auf normales AV zurückstellen :3

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:18 von Daft_Punk

Halte einfach den anschalter gedrückt bis es zweimal pipst , so passt die ps3 die einstellungen auf den fernseher an . War bei mir auch so .

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:55 von Hussein93

Ich versteh deine Frage jetzt nicht wirklich.
Aber wenn du meinst, du kannst das HDMI Kabel nicht einstecken und somit nicht zocken, dann musst du den SCART Anschluss benutzten. Ein solcher SCART Adapter ist aber bei der PS3 dabei, wenn du sie neu gekauft hast.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 00:27 von Manoo

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
ja aber welchen schalter meinst du ? egal Daft_Punk hat ja gesagt des es so geht ich habs immer bei HDMI steuerung gemacht xD aber danke an euch beide^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 09:39 von Hischi

welchen schalter? weil ich weiß nich wo ich des bei anzeige einstellungen machen soll ?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 12:01 von Hischi

Oder kauf dir nen neuen Fernseher xD

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 16:13 von Naruto_2010

^^ geht aber schon wieder dank nen anderen sehr informativ dieser typ ^^

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:16 von Hischi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)