Ein paar sehr wichtige Fragen? (MH Freedom Unite)

1.Wie setzt ich Panzer-und Kraftamulett eigentlich ein?
2.Welche Quests muss ich machen um die Dringende Quest frezuschalten um von JR:5 zu JR:6zu kommen?
3.Von welchem Lao Shan Lung(welcher JR)bekomme ich die Dickschuppe,die Himmelsschuppe und den Rubin?
4.Wann,wo kommen die Drachenältesten von denen ich das + Zeug bekomme?
5.Was ist nun effektiver gegen Nargacuga Donnereigenschaft oder Feuereigenschaft und würde ich ihn mit Echter Teufelsklinge schaffen(wenn ja in welcher Zeit ca. wenn nein Vorschlag für eine andere Waffe)?
6.Wie krieg ich Basarios Tränen ich hab ihn mermals auf verschiedenen Queststufengemacht aber sie nie bekommen?
7.Woher bekomme ich Feuerdrachenpulver?
8.Wieviel Verteidigung sollte die Rüstung ungefähr haben um Nargacuga zu besiegen?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:42 von Sasuke_97

2 Antworten

1. ist ne abzocke

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.die wirken automatisch, wenn du sie bei dir hast
aber die bringen ned wirklich viel
5. es ist beides efektiv und ich hab ihn mit echte teufelsklinge gepackt(damit kannste ihm die schwanzspitze abhacken)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 07:42 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)