blumen züchten (Animal Crossing - City)

hallo kann mir jemand vieleicht alle blumen aufzählen und sagen wie man sie züchtet und noch wie die blumen am besten aufestellt werden sollen damit sie sich schneller züchten lassen

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:55 von bee23

15 Antworten

guck mal bei Tipps Cheats bei pflanzen da steht es

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 20:57 von tobias123456789

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:34 von michscha

michscha dein vidio hat über 200 klicks

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 21:42 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich weis :-)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 21:57 von michscha

ne frage zu sd karte wieso kann ich da keine bilder speichern ?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 21:58 von tobias123456789

müsste eig. gehen bist du sicher das sie drin in der wii ist?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:16 von michscha

immer wenn ich da was drauf speichern will steht da :ein unbekanntes gäret stäckt in der wii

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 08:06 von tobias123456789

tu mal ne andere sd kard rein vllt. gehts dan

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 08:31 von michscha

Hai! Ich hab keine Sd Card aber ich hab eine "Mini Card". Darauf speicher ich immer mein Bilder von Animal Crossing! Versuchs mal!






Liebe Grüße und daran denken Schokolade ist ungesund ^^

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 08:36 von Schoco_Coco_Engel

o.k aber wenn du mir was stehlen wilsst kannst du schnell mal weggehen

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 08:45 von bee23

Nein! Ich stehle doch nicht!







Liebe Grüße und daran denken Schokolade ist ungesund ^^

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 09:18 von Schoco_Coco_Engel

o.k dann bis 16 uhr

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 09:28 von bee23

tobias hast du probleme mit der sd card? für die wii darf sie höchstens 2 GB haben, vlt is deine zu groß?

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 10:37 von gelöschter User

stimmt meine hat 4

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 10:58 von tobias123456789



ungfähr am ende guck einfach ab 7 minuten und 30 oder so dann müssten die ganzen blumen kommen :D

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 11:00 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link