Wie kann ich die Konsole öffnen ohne die schon vorgegebene Taste zu drücken (Fallout 3)

Ich habe das Problem das mein Laptop anscheinend die"^" Taste nicht ausführt wenn ich Fallout spiele. Meine Frage ist also ob jemand das Problem kennt und gelöst hat.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 20:55 von ArOTecke

2 Antworten

Lustig mein cousin hat das gleiche Problem.
Aber der ist eh doof.

Zur frage:Auch in foren weiss niemand bescheid Aaron. scheint auf laptops einfach nicht zu klappen:D

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:31 von raver03

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Haha ich hab das Problem gelöst auf einem Laptop DAVID

Owned

Hier die Lösung: Ihr müsst (unter Vista) auf start,Systemsteuerung,klassische Ansicht,Geräte Manager. Hier geht ihr auf Tastaturen,wenn dort StandartTastatur (PS/2)steht wieder einen doppelklick darauf.Dann öffnet sich ein Fenster indem ihr oben in der Leiste auf Treiber klicken, dort auf Treiber Aktualisieren,Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen,Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählenm,dort müssten zwei oder mehr Treiber angezeigt werden, klick auf Erweiterte PC/AT-PS/2-Tastatur(101/102 Tasten)
danach müsst ihr euren Laptop neu starten (ich sage extra Laptop weil mir das Problem auf Rechnern nicht geläufig ist).Nun solltet ihr die Konsole im Spiel mit ^ öffnen können.

PS: Der Cheat um alle Markierungen auf der Karten sichtbar lautet tmm 1 und nicht ttm 1.

Bei weiteren Problemen zu diesem Thema einfach anschreiben.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 03:29 von ArOTecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link