Der gefährlichste Hai in Endless Ocean 2 ( Mir ist der Name entfallen) (Endless Ocean 2)

Wie kann man den Hai (""") nach der Begegnung an diesem Brunnen wieder finden?
Im dem Buch steht, dass er Süd-Östlich im Ägaischem Meer lebt,aber wenn ich dort hin tauche, ist er nicht da :(
Ich möchte ihn umbedingt mal wiedersehen ((Verrückt))!
Danke im Vorraus
Lisa

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:04 von Dolphin2

3 Antworten

du meinst thanatos der hei ist normalerweise so gut wie immer ganz im osten der cicero-straße dort befinden sich noch andere weiße haie die dich ebenfalls angreifen aber die lassen sich mit dem pulsar beruhigen was bei thanatos nich geht.

wenn du den aber einfach nur sehen (also dich nich auf ihn anvisieren willst) tauch ins valka-schloss und begebe dich an einen ort mit fenstern (davon gibts viele (verückt nich) :D) und schau hinaus normal siehst du dann nur blau aber hin und wieder schwimmt thanatos an den fenstern vorbei

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 02:02 von Corey_misokattsu

Wenn du thanatos frei begegnen willst, schwimme in die linke untere ecke der Karte!

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:04 von abcpunkt

es muss mitternacht sein damit gehts

Antwort #3, 30. Juni 2011 um 21:43 von xxthedethxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)