droideka (SW Battlefront 2 (2005))

immer, wenn ich mit einem droideka in der egoansicht das schild ausfahre, dann wird das leuchten des bildschirmes so hell, das ich nichts mehr sehe, und in der dritten person kann ich nicht mehr sehen, was vor dem droideka ist, weil der schild mir die sicht versperrt ! welche sicht soll ich nehmen, und was kann ich gegen die sichtprobleme tun ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:11 von gelöschter User

7 Antworten

nimm die externe sicht
am freitag kommt auf prpsieben star wars episode III die rache der sith

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:41 von narutoshippuden

okay, schau ich, aber wieso grad extern ?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:05 von gelöschter User

damit du was siehst
ich nehm droidikas nicht oft da ich mit ihnen garnicht recht komme
kannst auch bisschen den fernseher dunkler machen vielleict siehst du dann ja was

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:14 von narutoshippuden

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was!gab es die anderen teile schohn vorher?!ich muss es einfach kucken!

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:15 von gelöschter User

nein die anderen gab es noch nicht
also des letzte mal irgend wann letztes jahr
kann nächste woche vielleicht endlich online spiele

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:23 von narutoshippuden

wann läuft das denn?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:38 von les07

am freitag um 20:15
haben die nach transporter gezeigt :p

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:41 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link