der C3-PO (SW Battlefront 2 (2005))

in angriff der klonkrieger hat ja C3PO den Körper eines Kampfdroiden bekommen. Er ist dann sogar in die Schlacht gezogen, aber meint ihr, er hat einen Jedi getötet ?
er sagt ja : nehmt das, ihr republikanischen Hunde !
also heisst das , dass er einen erledigt hat ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:14 von gelöschter User

6 Antworten

nein ich glaub nich ich mein sein gehirn wurde ja auf das übersetzen eingestellt

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:43 von Furkan_

ja, aber er feuert und flucht und so, und er hat sich in dem moment auch nicht unter kontrolle .

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:06 von gelöschter User

NEIN DENN der wurde augetaucht ich meine die korper aber die waffe war ja beim droidenkopf mit dem 3po körper

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich weiss, ich weiss, aber es könnte doch sein, das er einen erwischt hat, als er kurz die beherrschung verlor und einfach losballerte!

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:28 von gelöschter User

das glaube ich nicht .ich zitire r2d2:ku kuku nhaaaaa. anders gesagt du hast keiten mut

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:44 von gelöschter User

naja, der hätte ja wohl auch ein zu schlechtes gewissen danach.
man kann es wohl nicht genau sagen. dazu müsste man vielleicht in eins der bücher schauen.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)