Den Weg zur Zenithia-Rüstung? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Gleich vorweg: ich kenne die Komplettlösung auf dieser dragon-quest-Seite. Ich bin auch den Weg abgegangen, bzw. gefahren, den die da beschrieben haben, doch komme ich zu keiner Treppe. "Geht wieder zurück und aufs Floß, und schippert gegen den Uhrzeigersinn weiter nach oben. Geht bei der ersten Gelegenheit nach Süden und folgt dem Pfad, bis ihr links wieder aus dem überdachten Arreal rauskommt. Direkt vor euch liegt eine Treppe. Legt an und geht einen Stock tiefer, wo eine weitere Minimedaille und die Zenithiarüstung auf euch warten!"
So steht das da. Aber mit dieser Wegbeschreibung komme ich da nicht hin.
Kennt jemand den Weg dahin? Ich bin auch in der Höhle und schippere nur noch den Weg ab aber nichts, was da steht kommt auch vor. Bitte helft mir

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:21 von Gechset

1 Antwort

Es ist auch ganz sicher die richtige Höhle? Es ist die über Minikins Schloß. Dort gibt es ein Floß, mit dem man sich übers Wasser bewegt. Die Höhle stellt einen Fluß dar, welcher um eine kleinere Höhle in der Mitte fließt. Schwimm um die kleinere Höhle herum in den oberen Eingang. Von dort schwimmst du durch die kleinere Höhle zum linken Ausgang. So gelangst du zur linken Seite der größeren Höhle, wo eine Treppe nach unten führt. Dort sind die Schätze!

Antwort #1, 02. März 2011 um 19:32 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)