2 fragen (Minecraft)

1.Warum acht jeder in on mein haus schrott das ist scheiße



2.In wie lange schaft man sowas ungefär Gathering of Tweakers Minecraft Server, guided tour giebt das in youtube ein pls den ganzen video ansehen

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:35 von Giginox

4 Antworten

1. griefer, lass es protecten! aber griefen ist auch ein höllen spaß

2. kp

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:40 von star-wars

aber das ist unfair das wen ich ein gutes haus hab machen die das put und klauen meine materialen

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:57 von Giginox

und was soll ich dagegen tun?
griefer machen alles aus spaß kaput PUNKT

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:14 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
star-wars, wieso schreibst du überhaupt wenn dein Post nichts nützt?

Also, gegen die Griefer kann ich dir nur raten SOFORT einen Admin zu kontaktieren. Wenn du keinen beim Namen kennst, einfach im Chat fragen.
Wenn Leute deine Sachen klauen (ich denke mal aus Truhen), dann schließe sie ab. Auf jedem Server ist das ein anderer Befehl, musst du auch mal rumfragen. Oft ist es "/create privat" und dann auf ne Truhe klicken.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 15:40 von Marioliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link