Palkia (Pokemon Perl)

1. Wo giebt es Palkia?
2.Wie bekomme ich Palkia?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

Um Palkia Zu Bekommen Brauchste Den Weissorb!
Denn Findest Du Im Kraterberg!
Palkia Findest Du In Der Spersäule!
Nachdem Du die Arenaleiterin Von Blizzach Besiegt Hast Dann Kannste Kraxler Einsetzen!
Von Ewigenau Aus Gehste Rein In Den Kraterberg!
Dort Setzte surfer Ein Überquerst Das Wasser!
Dannach Musste Kraxler Einsetzen!
Dann Immer Weiter Gehen!

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 23:42 von Yilmaz_91

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
um Palkia zu bekommen brauch man nicht unbedingt einen weißorb man kann es auch nur mit ein bissle taktik fangen! mein stievbruder hat es ganz einfach gemacht, er hat mit palkia angefangen zu kämpfen, er hat es geschwächt und dann den timer ball eingesetzt als der ball palkia gefangen hatte schloss er seinen DS und hat 5 stunden lang was anderes gemacht als er dann das DS geöffnet hat war es gefangen oder er hat den ball erst nach 5 stunden eingesetzt den umso länger ein kampf braucht umso stärke wird die fang kraft des timer balls!

Antwort #2, 20. März 2011 um 13:05 von Lanna_Happienes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link