Frage unten. (Modern Warfare 2)

Ihr werdet vermutlich sagen ich binn ein Spast und ein Freak aber ich war gestern in ner Loby als auf einmal ein Hacker reinkam.Und ich sag euch es hat soo Spass gemacht man konnte extrem hoch springen und sehr schnell rennen. überal flogen leute rum und man konnte sich in der luf abknallen. ey das war so lustig. Bis jetzt habe ich die Hacker immer gehasst besonders die die einfach rumballerten und mich immer gerade traffen egal hinter wie vielen Mauern man wahr. Das schlimmste ist immer noch wenn man die start Taste nicht mehr drücken kann und die Lobby nicht verlassen kann. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand ne Internet Seite wo man so ein Programm Dowloaden kann. ich habe bok mit meinen Freunden in nem privaten match öffters so rumzujumpen. macht echt BOK. Bitte keine Antworten wie Freak oder Spast ich will das nur mit meinen Freunden Machen!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 21:38 von gelöschter User

2 Antworten

mädel dafür kannst du gemeldet werden und deine ganze PS3 wird von Modern warefare server gebannt. (nie mehr MW2 spielen)


wenn du immernoch hacken willst schau auf youtube videos wie man CL machen kann =D

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:17 von Stefan_the_game

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
start taste drücken und bleiben :D

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 20:11 von GT-4_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)