Welches Gs sieht am besten aus? (Lord of Arcana)

Also ich seh grad so das Dragonerschwert und wenn ich nich in kürzester zeit ein viel geileres gs sehe dann dreh ich durch xD ich will nämlich bei gs bleiben also.. welches sieht geil aus , wann kann man es machen und wenns geht i-wie ein link von nem bild oda so ;D wer das schafft is cool ;D ty ya :D

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:05 von Black_Sasuke

6 Antworten

Excalibur ist cool oder orios-schwert aber die sind erst recht spät zu bekommen, ich könnt dir viell. auch amateur bilder von denen schicken (also leicht verpixelt) aber ansonsten kann ich nix für dich tun. ansonsten find ich die ridill also grendels schwert auch ganz nett, die negator geht auch noch durch aber ansonsten musst du dich wohl noch gedulden sry^^.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:25 von Kryos

ok und kann ich i-wo bilder davon sehen?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:54 von Black_Sasuke

orios schwert kann man im 8ten kapitel machen aus dem limitirter dragonerschwert das sieht voll cool aus

PS.wann kann man gegen sucubus kämpfen ich brauche nähmlich den kern^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 23:10 von (_Zekrom_)

sukkubi sind mal voll selten und es gibt nur ein quest wo eine und nur eine in einem gebiet fest auftaucht, und zwar im quest der blaue drache (soll man zwei erz-zombiedrachen töten) man muss in gebit zwei den Wächter-Pollux töten dann taucht sie in dem selbigen gebiet auf, wenn sie flüchten sollte (sie ist nämlich sehr schüchtern musst du wissen) musst du das gebiet nur verlassen und wieder betreten dann is sie wieder da, wenn du sie aber tot hast ist die einzige succubi in dem quest tot vergiss das nicht, die mission ist im kapitel 8 erhältlich.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 23:47 von Kryos

welche nummer hat die quest?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:59 von (_Zekrom_)

quest 43

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 14:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)