Grafikkarte nicht unterstützt (Splinter Cell Conviction)

Ich hab das spiel auf meinem Notebook installiert und dann sagt er mir dass meine Grafikkarte(Nvidia 335GTM) nicht unterstützt wird und ich kann deswegen nicht spielen!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:05 von Tornupto97

4 Antworten

Und was is da dran jez genau die Frage? Tut mir leid aber wenn du wissen willsd wie du es spielen kannst dann nur mit ner andren Graka
LG Disaster975

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 19:51 von Disaster975

patch deine Spielversion und versuch es dann nocheinmal. Bei mir kommt nämlich der selbe Fehler (Graphikkarte nicht unterstützt) aber ich kann des einfach überspringen und loszocken ;-)

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 18:22 von lappalal

meine geforce gt 320 will das spiel auch nciht abspielen
allerdings kann die andere spiele mit viel höherer anforderung abspielen
ich hab auch schon auf 1.04 gepatcht
google sagt auch nix speziell über die graka, nur über andere, meistens dann auch nur schwächere

hat einer ne andere antwort, am patch kanns nich liegen und schaffen würde die das auch

Antwort #3, 11. März 2011 um 13:13 von Rylo

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Ich will dir nichts unterstellen aber wenn du es dir irgendwo runter geladen hast, oder einen "No CD Patch" zB von Gamescopyworld benutzt liegts wahrscheilich am crack.
Ansonsten kontaktiere mal Ubisoft dies bezüglich, dann kriegst du im schlimmsten fall immerhin dein Geld zurück :D

Antwort #4, 12. März 2011 um 02:09 von lappalal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)
* gesponsorter Link