hilfe bei den linkmissionen! (Pokemon Ranger 3)

ich komme in den linkmissionen nicht weiter.stecke im eistempel fest
kann man die überhaupt alleine schaffen?
wen ja könnt ihr mir ein paar tipps geben?!

danke schon mal jetzt =)

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:09 von Fergie88

4 Antworten

Hallo erstmal

JA man kann ihn alleine schaffen den ich habe es bereits in den Tempel des DONNERS geschaft sitze dar aber gerade mit Magnetzon fest. ich würde dir enpfehlen wenn dun im Tempel des Waldes erstmal ein Sheinux oder Lukstra holst.

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 21:06 von darkdragen

ich kann euch nur sagen, nach donner kommt noch finsternis und der lichttempel mit arceus. um das alleine zu schaffen bräuchte man jahre. sucht euch lieber nen zweiten mitspieler, das wird am ende echt schwer .zu zweit hab ich mit meinem kumpel schon viele versuche bei den besagten missionen gebraucht. da muss man dann zwei verschiedene wege gehen, bei denen jeweils schalter sind, die ein portal auf der anderen seite aktivieren, und das alleine zu machen, ist aufgrund der zeit fats unmöglich. und die endgegner werden auch nicht leichter (magnezone ist noch gar nichts!).

Antwort #2, 27. Februar 2011 um 22:57 von (marc)

ich empfehle übrigens magbrant (oder später auch knakrack, haben die selbe fähigkeit) mit dem feuerspucken.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 23:02 von (marc)

Stimmt schon Magnezone ist mies aber mit Hipppoterus (oder Hippoptas) wird Magnezone viel leichter.

Antwort #4, 28. Februar 2011 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link