wo nur wo nur, das ist hier die frage!? (Zelda Wind Waker)

Kann mir vielleicht bitte jemand sagen wo ich diese ominöse "Gallerie" finde?! Ich les zwar ständig davon aber ansonsten weiß ich nix darüber.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:18 von Blacklotus

5 Antworten

Du mußt im inneren von Tanntopia die Bäume ganz hoch. Oben dann raus und die Felsen hinter Tanntopia abfliegen. Auf einem ist ein Schalter, der dann ne Leiter runterlässt.

Oben ist dann auch ein Loch in das du rein kannst. Drinnen ist die Gallerie, wo du Fotos die du gemacht hast hinbringen kannst und dann Figuren daraus entwickelt werden.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:59 von linao

aha danke schön!
kannst du mir vielleicht bei noch ner sache helfen?
Ich bin jetz ganz am schluss und hab auch schon die Marionette von Ganon besiegt und dann bin ich das rote seil hoch. Und ich weiß das ich mich dann stück für Stück nach oben ziehen muss. aber ich finde keinen punkt weder für den greifhaken noch für den enterhaken. Ich seh die Stelle wo der punkt sein müsste aber er is da nich?!

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:03 von Blacklotus

Oh, da kann ich nicht direkt helfen. dafür ist es zu lange her als ich das Spiel gespielt habe.

Ich weiß nur noch dass man sich mit dem Enterhaken hoch ziehen muß.

Irgendwo sind also immer Stellen an die man sich ziehen kann.

Mußt auch immer mal auf den Balken lang laufen um sone Stelle zu sehen.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:21 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja das is ja das problem. Die stelle hab ich schon gefunden aber es geht nicht. Wenn mann den Greifhaken benutzt kommt doch so ein gelber kreis das man weiß da kann man ihn benutzten und dieser kommt nicht!

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:42 von Blacklotus

Dann mußt du einfach da etwas rumlaufen und es mal von etwas anderen positionen versuchen.

Bist wohl nur etwas zu weit weg. Mußt also irgendwie näher ran, dann kommt auch der gelbe Kreis.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 13:11 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)