8 Fygge (Dragon Quest 9)

Hallo erstma ich weiß ja nicht ob sie es wussten aber ich muss einen weg finden Leviatran(oder so ähnlich) zu rufen hab gehört mit irgendeinem zauberstab oder so erwarte hilfreiche antworten xD


Danke Schonma Im Voraus^^

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:24 von Teetasse

3 Antworten

In welchem ort bist du denn?
Wenn du in Labskausen bist musst du in die Menschenmange am Meer gehen und dann alle anspreche.Irgentwann geht Jona dann ins Wasser und betet.
Dann kommt Leviatra aus dem Wasser und gibt (wirft)
den Bewohnern Fische (zu).

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 22:49 von (joshi1999)

Aso du bist schon weiter
Na dann kann ich dir leida auch nich helfen

naja vllt kannst du mir meine Frage ja beantworten

(\/)
(..)
C()()

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 22:53 von (joshi1999)

nachdem du jona angesprochen hast musst du warten bie es nacht wird, dann geha zu der stelle wo jona(damals)gebetet hatte, dort ist ein geist den du ansprechen musst, der g. sagt dir 3 ausrüstungsgegenstände(swallstab,silberschild und Fliesendes kleid) mit diesen musst du dich ausrüsten und dann zu dem ort wo der 1.Leviatran war(da steht jona) dort darfst du gegen Leviatran das 2. mal kämpen(!er ist viel stärker als beim 1. mal



kleiner tipp:wechsle im kampf die waffe

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 07:23 von Zefren

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)