Wie steigen Bauern zu Bürger auf? (Anno 1404)

Spiele gerade das Kapitel IV - Die verlorenen Kinder - und weis mir keinen Rat mehr. Habe ca. 732 Bauern,und 150 Nomaden,aber nur 225 Bürger, brauche aber 355 Bürger um weiter zu kommen. Was mache ich falsch? Die Versorgung der Bewohner ist auf höchsten Nivau.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:34 von reiba

2 Antworten

also daraus dass du schon Bürger hast schließe ich dass deine Bauern auch so versorgt und eingestellt (euphorisch) sind dass sie aufstiegsbereit wären also ist das problem eher das du möglicherweise zu wenig bauern hast da immer nur ien bestimmter teil der bev. aufsteigt. Baue also erst mal mehr Bauernhäuser wenn das nicht hilft schau noch mal genau ob die Bauern aufstiegsbereit sind, ob alle bedürfnisse erfüllt sind usw. Du kannst indem du den marktplatz anklikst und die Aufstiegsrechte sperrst sehen welches Haus aufstiegsbereit ist (grüner Pfeil über dem Haus).

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 14:04 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Achte auch darauf das die Bauern Aufstiegsrechte haben müssen sonst steigen sie nicht auf! Und sie brauchen da nötige Material. Werkzeuge und Holz glaub ich.

Antwort #2, 13. März 2011 um 16:29 von Manu297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)