Hiiiiilfeee... (Mini Ninjas)

Ich komm nicht weiter... ):

Ich bin grad in dem Dorf wo die 2 "bösen" Geister sind... und ich muss die ja eig. bannen und ich hab auch schon den Zaubertranke aber ich finde die anderen geister nicht...
ich hab irgendwas von einem friedhof gelesen aber wie komm ich da hin.?

Kann mir jemand weiter helfen.?

Danke schonmal... (:

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:38 von KissKiss

3 Antworten

Ganz einfach. Du musst die Feder, die in deinem Inventar sein müsste, zum Tempel bringen und du bekommst den Zauber Exorzismus. Damit kannst du die Geister besiegen. Wenn das nicht hilft, musst du mal auf deiner Karte nachschauen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:14 von Potatoman

Ich hab ja schon den Zaubertrank aber ich komm da jetzt nicht weiter... in der Karte steht nur "Finde und verbanne alle Gesier".

Ich hab ja auch schon 2 Geister gefunden... in dem Dorf... aber die anderen finde ich nicht und ich weis auch nicht wie ich sie bannen soll... das geht irgendwie nicht mit dem Trank...

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 01:26 von KissKiss

du musst zum dorfältesten gehen und dann bekommst du den friedhof schlüssel dann musst du zu einem gitter das vorher noch nicht offen war und schwubs bist du beim friedhof

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 16:39 von Hiro10

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)