Tipps für Cup (Mario Strikers Football)

Ich möchte das Spiel ohne SD-karte durchspieln.
aber bin halt auch kein richtig guter spieler darin.

habt ihr vllt. tipps wie man es dennoch schaffen könnte?

Tipp's wären sehr hilfreich. :) DANKE!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 22:56 von Berliner0011

11 Antworten

Mit welchem Team spielst du denn immer und nach welcher Taktik?
Ich würde dir empfehlen mindestens 2 schnelle characktere im team zu haben. Ich habe DK als Kapitän, hinten ein Knochentrocken, der ist schnell und hat gute Grätschen, und dann hab ich noch zwei Buu Huu's.
Mit den Buu Huu's mache ich folgendes, wenn ich den Ball hab:
Ich geh in die Mitte von meiner Hälfte und drücke B und lass B auch gedrückt. Jetzt mache ich Buu Huu's Trick, drücke also ein Pfeiltaste. Der Ball ist jetzt, wenn er am Anfang lila war, gelb oder orange. Jetzt halte ich nochmal B gedrückt und drücke dann A, passe also. Und zwar zu dem Mitspieler, der über bzw. unter mir steht. Der Ball sollte jetzt weiß sein. Jetzt spiele ich einen hohen Pass auf DK und schiesse den Ball noch aus der Luft aufs Tor. Du solltest zu 85% ein Tor geschossen haben.
Du kannst dasselbe eigentlich auch machen, nur dass du dann einen tiefen, also einen normalen, Pass auf DK machst und direkt lupfst. Du darfst den Ball aber nicht vorher noch annehmen, sondern du musst DIREKT lupfen. Wichtig ist, dass der Ball weiß ist, wenn du lupfst. Wenn du das geschafft hast, solltest du zu 95% ein Tor haben.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 00:22 von gelöschter User

Ich benutze auch DK und 2 Toads weil sie ja gut passen können lad ich mit denen auf und pass zu DK und schieß mit ihm.
Sonst auch mit Toad über den Torwart springen, was ja schwer später ist.

Wie dribbelt man in der Spielanleitung steht ja nur Nunchuck (Control Stick)? aber was soll man mit den machen? Bringt er überhaupt auch was?

Danke für deine Hilfe! :D

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 02:37 von Berliner0011

Dribbeln ist ganz normal laufen, oder was meinst du?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 12:33 von gelöschter User

aso ich hab gedacht die meinem mit dribbeln zwischen die beinen tricksen und so.

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 12:44 von Berliner0011

ne ne, das is ganz normales laufen.

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 12:48 von gelöschter User

ah okay danke ^^

glaubst du#s man kann mit dk und 3 toads die cup's schaffen?

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 13:40 von Berliner0011

Also, es wird schwer, aber man könnte es schaffen. Nimm doch einen Toad raus und einen Buu Huu dafür rein. Mit dem kannste dann Tricks machen.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 14:06 von gelöschter User

wohin am besten mit ihm spielmacher oder verteidigung

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 14:15 von Berliner0011

In den Sturm

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 14:07 von gelöschter User

kk, oben oder unten? (unwichtig?)

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 19:10 von Berliner0011

oben is sturm

Antwort #11, 22. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* gesponsorter Link