wie kriege ich viel Punkte (New Super Mario Bros.)

was nützt 99.999.999 punkte wie krige ich eigentlich ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 23:00 von furky

3 Antworten

fast alles was du tust führt zu Punkten. Allerdings daueret das ewig 99.999.999 Punkte hast! Ich hab ein Ganzes Jahr gebraucht!
Bye
Hitatsu

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:55 von Hitatsu

Ich hab auch 99.999.999 Punkte und herzlichen Glückwunsch @ Hitatsu, dass du das geschafft hast. Vielleicht stell ich noch Punktetipps in dieses Forum ein.

Du kriegst so viele Punkte so schnell, wenn du besondere Tricks zum Besiegen von Gegnern und einsammeln von Sachen verwendest. Leider passiert gar nichts außer, dass du nicht mehr als 99.999.999 Punkte kriegen kannst. Das Level mit den meisten Punkten ist W7-3. Wenn du den ganzen Tag lang in jedem Level das du spielst, alles mögliche einsammelst und dabei immer 9 Böller als Abschluss jedes Level bekommst, kannst du es in 20 Tagen schaffen. Aber dafür müsstest du viel Ausdauer haben und jeden Tag min. 10 h spielen. Ich werde jetzt einen Tipp einstellen, in dem ich alle Tipps und Tricks zum Punktebekommen beschreibe.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:27 von joietyfull64

un etwa 30.000.00

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:40 von furky

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)