Tom-Tom Wald (Harvest Moon - Tierparade)

Wie kann die Tür im Tom-Tom Wald öffen? Was muss ich machen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 23:16 von skubismi4

2 Antworten

dazu musst du die blaue glocke machen, da das bestandteil der blauen glocke ist, das musst du tun(von harvest moon future habe ich das, ist aber nur bis zu dem teil, wo du den tom-tom wald betreten kannst, danach geht die blaue glocke noch weiter, ach ja und nicht wundern warum da fugenwald steht, damit ist der tom-tom wald gemeint):
58. Der leere Glockensockel
Zeit: Egal
Wetter: Egal
Tage: Mo-So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Gehe ins zweite Stockwerk der Windmühle auf der Horn Ranch

Du wirst dort einen leeren Glockensockel vorfinden. Aber wo könnte nur die Glocke sein? Vielleicht wissen ja etwas die Besitzer dieser Farm darüber.

59. Hannas Bitte
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Do, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Geh in das Geschäft der Horn Ranch

Hanna erzählt dir, dass ihr Ehemann in den Fugenwald gegangen ist und über eine Glocke gesprochen hat. Sie wird dich danach bitten diesem nachzugehen.

60. Waldsperre
Zeit: Egal
Wetter: sonnig, wolkig
Tage: Mo-So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Nachdem du bei Hanna warst, gehst du zum Eingang des Fugenwaldes

Das Vorhängeschloss ist verschlossen und Karl kann es nur mit dem richtigen Labyrinth Waldschlüssel öffnen. Dieser befindet sich aber dummerweise in der Schreinerei. Ganz nebenbei äußert er einen Verdacht bezüglich des Diebstahls der blauen Glocke.

61. Hol dir den Schlüssel
Zeit: 8:00-19:50
Wetter: Egal
Tage: Mo, Di, Mi, Fr, Sa, So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Nachdem du bei Karl im Wald warst, solltest du Dale in der Schreinerei aufsuchen
Geschenk: Schlüssel

Dale wird dir den Schlüssel geben, aber er warnt dich auch vor dem Labyrinth. Falls du seinem Sohn Luke begegnen solltest, schick ihn doch bitte nach Hause.

62. Öffne den Fugenwald
Zeit: Egal
Wetter: Egal
Tage: Mo- So (außer an den Feiertagen)
Bedingung: Geh zurück zum Schloss und benutze den Schlüssel von Dale

Ab jetzt kannst du jederzeit den Wald betreten. Vergiss dabei nie deinen Hammer und deine Axt. Sie sind für diesen Ausflug immer besonders wichtig.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 23:41 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke sehr ;)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:46 von skubismi4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)