ein paar fragen zu der ps3 (GTA 4)

hay bitte seht es nicht als spamm aber ich wusste auch nicht mehr weiter xDD

also: 1.ich hab gehört in irgendein GTA teil kann man seine eigene musik ins radio machen welcher teil ist es und welche platform ist es (z.B. ps2 oder pc)

2. die ps3 kann doch mehrere spiele abspielen von verschieden plattformen also ps2 und ps3 giebt es noch andere ?


THX im Vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 23:37 von Philipp010

7 Antworten

1.Ne , geht nur auf PC und bei den älteren GTAs auf XBOX.(GTA3-SanAndreas)

2.Nur die PS3 60GB konnte einige PS2-Spiele abspielen, aber nicht viele.

Die wird aber inzwischen weder produziert noch wird eine PS3 gemacht, wo man andere Plattformen spielen kann.
Ich weiß nicht ob es bei dir auch so ist, aber bei mir laufen auch noch PS1-Spiele.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 23:52 von Helperforgames

Zu Frage 1: In VCS sowie auch LCS PSP Version, kann man seine eigene Musik im Spiel hören.

Zu Frage 2: Oder man lässt die PS3 hacken.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 08:34 von gelöschter User

@adidas4: dann geht das psn nichtmehr =P

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 09:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okay danke für die antworten naja muss ich mich abfinden das ich nur ps3 und ps2 spiele auf der ps3 spielen kann xD

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 10:11 von Philipp010

Kein Problem.^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:23 von gelöschter User

Aber wie gesagt, nur wenn du die 60GB hast und nicht alle gehen auf der.^^

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:30 von Helperforgames

nr eine frage der zeit wann auf der slim ps2 spiele laufen und wer sich die zeit nimmt ein emulator zu coden :D

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:18 von carljohnson65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)