Kämpfen ? (KotOR 2)

Hi an Alle
Ich hätte mal eine frage kann man in dem Spiel das Laserschwert als Waffe benutzen. Also wie z.b bei dem Spiel Die Rache der Sith. Oder muss man nur auf dem Bildschirm irgenwas drücken und der kämpft dann automatisch. Achja und kann man auch andere Waffen ausser Lichtschwerter nehmen z.B. Laserkanonen Danke an alle.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 18:14 von julian91

4 Antworten

du machst dein Inventat auf und legst das lichtschwert in die Hand und das wars und du kannst auch jede andere Waffe nutzen sofern du die Fähigkeiten dafür hast.

Steht alles in der Spielanleitung Kukst du!

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 21:07 von Whisper76

Nein ich meine ob man das Schwert selbst spielen kann also selbst die bewegungen steuern kann.

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 16:25 von julian91

du kannst im Optionsmenue einstellen, wie du dich im Nahkampf bewegen kannst,aber sonst nicht.
wenn ich dich richtig verstanden habe dann bist du mit dem Spiel "Jedi-Academy" besser bedient da kannst du alles selber machen

Antwort #3, 31. Mai 2008 um 19:39 von Whisper76

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 21:28 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)