hallo zocke seit einiger zeit cod auf lcd led backligth vorher normaler lcd tv (Black Ops)

Hi Leute also habe folgendes Problem wenn ich jetzt cod auf meinen neuen tv spiele bin ich nur am ablosen kann feinde nicht mehr ruhig im fadenkreuz halten kommt mir vor als wenn mein joystick zu stark reagiert aber habe keine Veränderung vorgenommen habe immer mit empfindlickeitsstufe 2 gespielt auch immer noch wenn ich auf 1 Wechsel ist es mir zu lahm .
kann man da am tv auch noch was einstellen ?
Mir macht das spielen langsam kein Spaß mehr wenn man nur verliert :(
Ps: bin im zweiten Prestige Modus
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 00:08 von surfdog

9 Antworten

Was genau is dir zu lahm? Wenn du die Empfindlichkeut meinst wäre es besser wenn du sie auf 6-10 stellst da du dich damit viel schneller umsehen kannst, wird am anfang ungewohnt sein aber nach ein paar Spielen sollte es klappen. Mich wunderts eig. das du auf Stufe 1 und 2 überhaupt kills gemacht hast, denn da dauert es ja ewig bis du dich umgereh hast und da kann man eig kaum kills machen.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:30 von chakku

Hallo
6-10 hui sehr hoch also mein schnitt war bei Empfindlichkeitsstufe 2
30 kills und vieleicht 10-15 mal gestorben .
Mein Problem is ja das wenn ich jemanden anwesiere mit dem fadenkreuz und nachkorriegiren muss weil Opfer sich ja bewegt reagiert mein tv oder joystick meines Erachtens zu schnell , schneller wie vorher auf mein normalen tv lcd .
Oder liegt das an dem Prestige Modus ?
MFG
DANKE :)

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:45 von surfdog

ich versteh etz gard dein problem nicht so richtig es ist doch gut wenn du keine verzögerung beim spielen hast du darfst den stick halt nicht hin und herschleudern sondern mit gefühl

am Prestige modus liegt es nicht da schaltest du nur neue sachen frei es wird nicht schwieriger zu treffen

ist dein neuer Fernseher größer oder kleiner?

vil musste dich nur umgewöhnen, denn als ich von meinen 36 zoll auf 42 zoll gegangen bin musste ich mich auch erst umgewöhnen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:55 von Psycho8k

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Naja vieleicht muss ich mich erst umgewöhnen mal schauen
Also habe zu hause ein lcd tv 107 cm da ich auf montage bin hab ich mir den anderen noch gekauft auch 107 cm
Vieleicht liegt es an der bildqualli der neue is ein tug besser :)
Oder bin zur zeit nicht gut drauf he he kann ja an vielen Sachen liegen denk ich mal
Ach ja hab auch schnelleres Internet von 1000 er Leitung zu 6000 er gewechselt kann ja auch sein das dadurch das spiel jetzt flüssiger läuft !?
MFG

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 12:08 von surfdog

An der Internetverbindung wirds wohl kaum liegen, meine is auch nicht besonders gut und trotzdem läufts flüssig.
Versuch einfach mal die SIchtempfindlichkeit hoch zu schrauben, ich persönlich bevorzuge 5.Vielleicht liegts auch daran dann du momentan ein wenig aus der Form bist, hatte ich in den ersten Prestigestufen auch öfters.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 14:12 von Aw3s0m3Al3x

warscheinlich hast du irgendwas mit der cdgemacht
wann du da so größere kratzer drazf hast dan is kla das du nur verlierst
am prestige liegt es auch nich weil ich bin mitlerweile 6 prestige und bei mir war das noch nie
und am fernsehr glaub ich auch nich
weil harum sollte der fernsehr das spielverhalten beeinflussen
also wenn du mit deinen cd schlecht umgehst dan wird das darasn liegen das du zu viele kratzer hast
wenn nich kann ich dir auch nich weiterhelfen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 10:04 von duti9966

Klar kann das am Fernseher liegen, wenn man zB lange auf nem kleinen Fernseher spielt weis man ja nach ner weile wie doll man den Stick anschlagen muss bis das Fadenkreuz beim Gegner ist und wenn man dann auf nem großen Fernseher spielt muss man sich das Auge erstmal an den unterschied gewöhnen um die Befehle wieder richtg an das Gehirn zugeben und das wiederum muss dann der Motorik sagen wie lange man den Stick nach links, rechts, oben oder unten drücken muss bis das Fadenkreuz beim Gegner ist.
Und mit der CD wirds dann eher nichts zutun haben, denn wenn die CD viels kratzer hat funktioniert das Spiel entweder garnich mehr oder nur nich teilweise

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 16:47 von chakku

ja aber mir wurd gesagt da wenn die cd viele gratzer hatt das das dan auch dazu führen kann das das bild hängt (also das man ganz woanders hinguckt als man ist)
und das mit dem fernsehr liegt dan ja ehr am spieler weil er gewöhnt sich ja daran
und ich würde die sichtempfintlichkeit aud 6-8 stellen weil ab 9 kann ich persönlich garnich mehr spielen

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 18:53 von duti9966

hi leute
es funktioniert so langsam wieder habe ein reset der ps3 gemacht nun hat sie sich wohl richtig passend zum tv eingestellt nun habe ich kein wildes flattern des fadenkreuzes mehr außerdem habe ich mir ein tritton headset gekauft und habe jetzt auch sehr guten sound was ja auch wichtig ist ;)
werde aber wie ihr sagt mal meine empfindlichkeit in zukunft höher schrauben..
in dem sinne besten dank
MFG

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 06:49 von surfdog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)