Patch 1.06 (GT 5)

hallo, ich habs bestimmt schon 1000 mal versucht den neuen patch herunter zu laden jedoch steht immer, dass der download etwa 1600 min. dauern würde und das bei 87% internetverbindung. hab echt keine ahnung woran das liegen könnte. habt ihr vieleicht eine idee woran es liegt? bitte helft mir :((

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 00:31 von chief90

8 Antworten

schlechte verbindung

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 08:01 von gelöschter User

hab sie seit 2 jahren und nie solche probleme gehabt, hast du eine idee wie ich eine bessere verbindung hinkriege?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 08:17 von chief90

versuch mal mit kabel

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:15 von mlte

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bei all meinen andern Spielen habe ich kein problem mit den online funktionen, kann es vl. sein dass der server von gt5 überlastet ist?

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 10:20 von chief90

Also server glaube ich nicht das daran liegen kann.Bei mir hat es nur 6 minuten gedauert.Du sagtest das bei den anderen spielen keine probleme gibt,das liegt daran das die patchs gt5 sehr groß.Ich würde wennst du über wlan gehst alle pc abschalten.Damit deine verbindung nicht zu belastet ist.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:46 von gelöschter User

okay versuch ich mal, danke. das komische ist halt einfach dass ich online games zocken kann und es 1600 min. dauert um 300 mb runter zuladen.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 10:49 von chief90

Du bist nicht der einzige es gibt auch leute die dieses problem auch haben.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 10:56 von gelöschter User

ich hab echt alles versucht, pc ausschalten, ps3 umplatzieren,.. und der scheiss geht immernoch nicht. es heisst ständig dass es 2000 min. dauern würde und wenn ich es mal 1 stunde laufen lasse bricht der download ab. habt ihr echt keine idde? oder soll ich einfach abwarten dass es später geht? über einen datenträger kann man es auch nicht aktualisieren vermute ich. oder?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 20:22 von chief90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link