sternenfest einladung... er kommt nicht aber ich habe versetzt? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe rolf die ganze zeit beschenkt usw: er hat 9 herzen er fragt mich ja ob wir zusammen hingehen wollen... ich hab gedacht ja cool bleibste eiunfach den ganzen tag da ( beim essen gehen hab ich ihn auch einmal verpasst) und ich stand brownie ranch unter alains baum aber der ist bis 23.00 uhr nicht auf getaucht und am nächsten tag habe ich wieder nur noch 8 herzen bei ihm -.-

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 00:40 von zuendy

5 Antworten

sowas hatte ich auch schon mal, auch mit rolf, da wollte ich auch zum sternenfest und weil da stand brownie ranch wiese habe ich mich da bei den tierställen aufgehalten und bin dann auch noch rumgelaufen, aber es passierte nichts,habe dann auch ein herz bei ihm verloren, war aber nicht so schlimm, weil ich ihn schon geheiratet hatte, trotzdem fand ich das blöd und habe dann gelesen , das ich unter alains baum pünktlich um 19 uhr hätte gewesen sein müssen, also hättest du wohl erst pünktlich um 19 uhr unter alains baum stehen müssen und nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe, den ganzen tag

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 12:03 von Horizon

ja danke für den tipp ich habs eben nochmal probiert. bin jetzt auch mit ihm verheiratet xD 2 jahr 7.frühling war die hochzeit xD aber was doof ist jetzt passiert bei uns erstmal garnichts... wie lange dauert es den bis ich schwanger werde?

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 14:57 von zuendy

zwei monate nach der hochzeit wirst du schwanger, vorrausgesetzt du hast 10 herzen bei ihm, ich selber hatte eben das event wo mir gesagt wurde das ich schwanger bin;)Ach ja, und nochmal einen monat nach dem event, wo gesagt wurde das du schwanger bist, kommt das kind

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:20 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
super danke das ist cool. ich freu mich xD es macht total spaß zu spielen xD

weißt du ob es ein junge oder mädchen wird? habe mir schon eine kinder rassel gekauft xD

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:02 von zuendy

du kannst es dir aussuchen. Eine woche nach dem schwangerschaftsevent geht ihr in den tempel um zu beten, und da kannst du dir aussuchen, ob du ein mädchen oder einen jungen willst, oder auch egal(wird es eins von beiden)

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 21:37 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)