brauch wen der helfen kann (LBP 2)

nun jetzt hab ich gute ideen nur ich kann sie kaum umsetzen da sie relativ schwierig sind

wenn wer helfen will

fas an XxTrUMbLERxX
(hoffe das das richtig ist)

freu mich über jede hilfe

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 00:52 von Hachmann44i

6 Antworten

Ich könnt dir helfen, bin ziemlich gut beim bauen. Was willst du denn bauen ( FPS, Sackbots,...) ?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 09:33 von stievee

sämtliches mit mechanik

hat ne gerine ähnlichkeit mit der fabrik der ...

ähnliche kreaturen wie in der dings von der törtchentante

wie ich sackbots steuern kann weiß ich
ist einfach :)

und n vernünftigen endgegner

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 13:21 von Hachmann44i

also willst du sackboy herstellen?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:27 von Sascha661

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
was da oben steht

add mich und es gibt genaueres

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 17:28 von Hachmann44i

ja ich hatte mich verschrieben.
also sackbots herstellen is einfach
mach deinen sackbot wie gewünscht und dann speicher ihn
dann nimmst du nen spender und lässt ihn den gespeicherten sackbot herstellen
fertig

Antwort #5, 22. Februar 2011 um 19:15 von Sascha661

also ich weis 2 schen wie man ein respawn ort macht und wie man ein doppelsprung macht :D und das zeug was hald leicht ist

Antwort #6, 28. Februar 2011 um 16:06 von sorayildi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)