Eure Meinung Zählt! (Crysis 2)

Wie findet es Ihr, das Crysis 2 jetzt in New York spielt?

Findet es Ihr besser, wenn man im alleingang durch New York geht?

Wäre das denn nicht besser gewesen, wenn man mehrere Nanosuit Soldaten an seiner Seite hätte, so wie im Krieg?

Wie ist euer erst Eindruck vom Spiel?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 01:40 von gelöschter User

1. Gut, weil es sehr viele Autos auf den Strasssen von New York gibt, die man treten kann dass die Feinde zerquetscht werden (falls die kaputten Straßen die Autos nicht zerstört haben)

2. Man hat ja den Nanosuit 2.0, mit einer guten Kampftaktik wird das kein Problem sein ;)

3. Zwischen Sehr gut und gut weil es kein Open World ist

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 09:36 von gelöschter User

ich hätte es geiler gefunden wäre es im dschungel das wär wieder geil gekommen. is einfach dann ne geile landschaft und man hat mehr freiraum. außerdem is das feeling auch anderst.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 17:45 von jobs91

Ja okay kein jungle, aber dafür gibts sicherlich missionen im central park.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 18:10 von noxzex

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Wer hat was gesagt das es keinen Dschungel gibt, in den intros ist klar zu sehen dass es auch Multiplayer im Dschungel gibt.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 19:44 von Gettornado

New York ist eher der Dschungel

( Stadt von Pflanzen überwuchert )

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 23:12 von gelöschter User

Gettornando:Ja klar gibt es im MP Dschungel, aber net im singleplayer.

Antwort #6, 24. Februar 2011 um 16:16 von noxzex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Crysis 2 (Übersicht)