Empfehlung + Gebühren? (Dragonica)

Moin Moin
Meine Frage ist ob ihr mir das Spiel empfehlen würdet? Hat 88 Punkte^^
2.Frage:Ist es Kostenlos,Monatliche Kosten oder Shops in den man echtes Geld zahlt? Zur Sicherheit

Wäre dankbar für eure Antworten Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 02:10 von GAMEFIRE

13 Antworten

1.ja ich würde dir dass Spiel empfehlen da es sehr abwechslungsreich ist mit vielen bosskämpfen und auch pvp(Player vs Player)du kannst auch Freund einladen. 2.ja es ist kostenlos du musst dich zwar anmelden aber auch dass ist kostenlos du kannst wenn du willst auch echtes Geld investieren aber musste es auch nicht. Einzigster Nachteil bei dem Spiel man kann nur level 70 werden aber es wird der Pacht kommen wo man ein höheres Level ereichen kann glaube ich zumindest

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 06:53 von samchecker

Die Levelgrenze liegt inzwischen bei 75.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:09 von Taiji

Vielen Dank hat mir geholfen dann konte ich es mir holen Thanks

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:24 von GAMEFIRE

Is dieser erwckung des eisdrachenpacht oder also mit lvl75 oder?

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 22:06 von samchecker

Ja das neue Update beinhaltete die Erhöhung der Levelgrenze. Diese und weitere Informationen kannst du auch bei gPotato nachlesen.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:29 von Taiji

Und noch ne Frage zu f7 ist ja jetzt auch dabei angeblich aber da ist wenn ich ein Run starten will nur F1-6 aber kein f7 ach und ich bin lvl41 falls es mit einem lvl zutunhat

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 23:12 von samchecker

Du musst erst F6 und dann F7 auswählen.

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 23:44 von Taiji

Ok? Also auf f6 kliken und Dann auf ein neues Fenster ?

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 19:46 von samchecker

Ja wenn man bei den Missionen wo man F7 machen kann F6 drückt kommt ein neues Fenster wo man zwischen F6, F7 und F8 (noch nicht verfügbar) wählen kann.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:41 von Taiji

Was ist schonwieder f8 und welches sind die Missionen wo f7 dabei ist ab Rocker oder?

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 22:26 von samchecker

F8 wird soweit ich weis ein PvP Modus sein, erscheint aber halt erst später, vielleicht bem nächsten großen Patch oder so...
Missionen mit F7 sind ich Rocker, Ellumann, Eule, Arka und 2 der neuen Bosse glaube ich aber keine Ahnung wie die heissen.

Antwort #11, 21. Februar 2011 um 06:47 von Taiji

ich check nichts ^^ wovon ihr redet ^^

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 20:44 von GAMEFIRE

F7 ist der neue Missions Modus in Drago, es gibt die normalen, F1-4, den Heldenquest Modus F5, den Verteidigungs Modus F6, den Strategie Modus F7 und später kommt noch F8 dazu.

Antwort #13, 21. Februar 2011 um 20:53 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)