Bester Mod (Empire at War - Corruption)

Da immer so viele damit nerfen sag ich jetzt mal die bislang 2 besten mods NR1 Strategik improuvment der französische mod hat über 1000einheiten und 350planeten und man kan alle seiten spielen
das is nr 1 gewesen 2 sag ich nächstes mal

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 07:37 von lukeskyjedi

10 Antworten

BITTE, verbessere deine Rechtschreibung und informiere dich auch über den richtigen Namen der Mod!
Mal abgesehen davon: Wer will wissen, was deine Lieblingsmods sind? Freu dich, ja Strategic Improvement ist ganz nett, aber es gibt auch noch andere, für andere bessere, da die Geschmäcker meist verschieden sind! Wir sind hier kein Forum, wo jeder seine eigene Meinung abgibt, wir sind ein User-for-User Support!

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:13 von ueaw

Nee der beste mod is der Alliance Mod

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:16 von KulemuRevan

*hust* könntet ihr mal bitte aufhören, euch über die besten Mods zu streiten? Das ist wie gesagt ein Support-Bereich kein Voting und Diskussionsforum!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:57 von ueaw

alianze is nr 2

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:56 von lukeskyjedi

wie heisst der mod den richtig

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 19:07 von sw_eaw_134

Kleiner Tipp: http://www.moddb.com
Sämtliche Mods, die es für das Spiel gibt ;)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 19:17 von ueaw

aber nicht alle

Antwort #7, 25. Februar 2011 um 10:06 von lukeskyjedi

Aber die besten und fortgeschrittensten ^^ Meinen findest du da aber nicht ;)

Antwort #8, 25. Februar 2011 um 15:12 von ueaw

es gibt auch gute die da nicht sind und jetzt sei still

Antwort #9, 26. Februar 2011 um 07:53 von lukeskyjedi

:D Bleib mal locker ^^
Ja, filefront hat sämtliche Mods zum Spiel, aber bei Moddb.com werden die meisten dann zusätzlich noch mit Bildern und Videos vorgestellt und können im eigenen Forum diskutiert werden.

Antwort #10, 26. Februar 2011 um 11:12 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link