3 Fragen (FF X)

1.Warum ist Anima angekettet?
2.Wan kommt FFXIII raus?
3.Wan kommt FFVII für PS3 raus?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 18:18 von gelöschter User

12 Antworten

1.wie soll er sohst aus der Dunkelheit kommen und seine extase kommt schneller frei 2.? 3?

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

1. Um ihn/sie festzuhalten. Wäre er/sie nicht festgekettet, könnte niemansd es aufhalten(meine Theorie)
2. Einige sagen 2008. Ich glaub das nicht. 2008 vielleicht in Japan.
Wenn das so ist, dann kommt es hier frühestens 2010 raus.
3. Wahrscheinlich nicht in nächster Zukunft. Ein Remake ist weder bestätigt noch ausgeschlossen worden.
Hoffen wir das beste.

PS: Geh nochmal in die Kammer der Asthra(alle).
Da gibts Zusatzinfos, vielleich findest du da auch die Antwort auf 1.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 18:27 von sin-slayer

1. laut meiner theorie ist das die einzige möglichkeit die unbendige kraft von anima im zaum zu halten,
2?
3 ich glaub nicht das es ein remake geben wird( leider)

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und sin-slayer Anima ist ne Sie

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 22:12 von gelöschter User

Glaub ich nich.

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 10:41 von Lichtregen

das ist Seymors Mutter und eine Mutter kann kein Man sein! ! !

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 12:12 von gelöschter User

einfach gesagt anima ist die bestia der zerstörung und herrscher der unterwelt. er kann die ober welt mit einem schnapps zerstören .


p.s hab ich irgenwo gelesen

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 12:54 von teamsonic

Und wann kommt Final Fantasy Versus XIII raus?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 13:44 von gelöschter User

ganz schwer zu sagen. ich würde auf 2009 anfang bis mitte tippen . und anima ist eine sie sonst würde SIE ja eine transe sein!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 14:09 von shuyin

Dann müsste sich ein gewisses Mitglied hier auf der Seite umbenennen.
In Animadietyrannin.

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 14:16 von sin-slayer

stimmt auch wieder. somit hat sich animaDERtyran selber eine falle gestellt, tja dumm gelaufen pascal.

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 14:21 von shuyin

der Anima ich bin die neue Ahstra

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)