ein paar fragen (LWS 2011)

Hallo erstmal ich habe ein paar Fragen

1. Bin gerade irgendwie zu faul um das Feld umzugraben oder zu säen usw. deswegen wollte ich fragen ob ich irgendwie anders auch an Geld komme? Ich habe auch schon alles verkauft was ich nicht brauche.

2. Ich habe mir bei dem spiel schon einmal 2 Kühe gekauft. Kann sie aber nicht finden. Frage´: wo ist die Weide?

3. Hab noch ein problem immer wenn ich speicher und den spielstand
auswählen will klicke ich zuerst immer auf den ersten das komiche ist aber das ich nix auf dem 1 Speicherordner abspeichern kann. denn immer wenn ich darauf klicke komm ich auf den 2 den 2 kann ich nicht anklicken. und bei den Nummern 3-6 ist wieder alles normal warum?

Frage gestellt am 19. Februar 2011 um 08:16 von halloerstmal

4 Antworten

1. du kanst einen helfer mit h einstellen, der dir die arbeit abnimt
du kannst noch das zeug aus den silos verkaufen

2.wenn du die cd version hast sind zwei karten dabei, eine auf dem poster, die zweite im handbuch

3.mods im spiel? patch instalirt? schon versucht neu zu instaliren?

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 17:09 von aaaaaaaaaaa

zu nr. 3 nochmal habe schon alles probiert.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 06:43 von halloerstmal

beim deinstaliren auch alles gelöschgt (savegames,...)?

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:03 von aaaaaaaaaaa

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?
jopyy

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 19:37 von halloerstmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)